Vorstellungsgespräch

Hallo
vor 4 monate ist mir folgendes passiert:
ich habe von meines frühere job wegen mangelne einsatz eine fristgerechte Kündigung erhalten und paar tage später danach 2 abmahnungs am desselbe Tag per post bekommen (dass ich nicht rechtzeitig in büro angemeldet habe) eine fristlose kündigung mit eine falsche eintrittsdatum erhalten und das obwohl ich alles versucht habe diese job zu erhalten, habe ich sogar umgezogen damit alle Schichten abdecken könnte.
Da stand auch weiter dass diese kündigung würde ersatzweisse fristgerecht was hat das zu beteuten?
damals habe ich in arbeitsamt eine fragebogen wegen sperrzeitprüfung die ich beantwortet habe und dann habe ich keine Sperrzeit von arbeitsam gekriegt.
Jetzt ist die Frage:
Soll ich bei eine ArbeitsVorstellungsgespräche dass auch erzählen?
wird diese Fristlose kündigung meine Arbeitszukunft eine rolle spielen?
Ich denke für eine widerspruch für diese fristlose kündigung ist leider schon zu spät.

Hallo Smile,

soweit ich verstanden habe hast du 2 Abmahnungen bekommen und wurdest dann fristlos gekündigt. „Diese kündigung würde ersatzweisse
fristgerecht“ - ich glaube der Arbeitgeber meint, dass die Kündigung fristgemäß eingehalten wird, wenn die fristlose Kündigung rechtlich gesehen nicht „gültig“ wird.

Wieso möchtest du bei einem neuen Job erzählen, dass du fristlos gekündigt wurdest ? Er muss das doch nicht wissen. Das würde dir doch nur schaden wenn du das erzählst.

Ich denke deiner „Arbeitszukunft“ steht da nicht unbedingt was im Wege…

Viel Glück !

Vanessa