Wie bereite ich mich am besten auf ein Vorstellungsgespräch vor?
Was darf man dabei auf keinen Fall tun?
Wie bereite ich mich am besten auf ein Vorstellungsgespräch vor?
Was darf man dabei auf keinen Fall tun?
Wie bereite ich mich am besten auf ein Vorstellungsgespräch
vor?Was darf man dabei auf keinen Fall tun?
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Einladung zum Vorstellungsgespräch! Die erste Hürde haben Sie bereits gemeistert!
Im Vorfeld informieren Sie sich, in welchen Bereichen, die Firma tätig ist, also welcher Markt Sie bedient! Und ob im Internet etwas zu finden ist. Schauen Sie nach Pressemitteilungen, die veröffentlicht worden sind.
Zur Person
Kleidung entsprechend er Branche, in der Sie sich beworben haben. Gepflegtes auftreten, am besten so, wie Sie sich jeden Tag begegnen möchten, weil Sie begrüssen sich selbst ja jeden Morgen zuerst.
Nur so wirken Sie extrem positiv auf den Gesprächspartner, der gegenüber von Ihnen sitzt. Denken Sie daran, er/sie ist ja auch nur ein Mensch.
Hätten Sie Interesse in kurzes Interviewgespräch als neuer Blogbeitrag auf www.treffende-bewerbung.com zur Verfügung zu stellen, und deren Beantwortung inkl. ein professionelles Foto von Ihnen?
Ich würde mich darüber mich sehr freuen, Sie erhalten so gleich die Möglichkeit von kostenlosesn Infos zu profitieren… und Sind Sie dabei…
Beste Grüsse
Heinz Buser