ich habe mir ein Gigaset C385 gekauft und will es als Nebenstelle betreiben.
Bei den Vorgängermodellen 4015 und S450 konnte man dazu eine Vorwahlziffer (Amtskennziffer, die „0“) festlegen, nach der dann automatisch eine (einstellbare) Wahlpause eingelegt wurde. Die Telefonanlage schaltete dann auf die Amtsleitung um.
Beim C385 finde ich diese Einstellmöglichkeit nicht. Wo ist sie geblieben, oder gibt es sie nicht mehr?
Sorry da bin ich ehrlich gesagt etwas überfragt. Normalerweise hast Du recht mit der Null, um in eine Anlage reinzukommen. Aber ich werde mal schauen ob dir da irgendwie helfen kann. Bis später mal
ich habe mich jetzt für Dich schlau gemacht und habe folgendes gefunden.
Falls Du deine Anleitung noch hast, schaue auf Seite 49 dort nach, da sind die Einstellungen für die Flashzeiten aufgeführt. Falls nicht, sage mir einfach bescheid, dann sende ich dir die Anleitung als PDF
ich versuche Sie dir hier mal einzufügen. Falls es nicht gehen sollte, gib bescheid. Dann schreibe ich dir den Text ab.
Die Funktion gibt es nicht mehr.
Bzw, die manchmal in akutellen Modelle nvorhandene Funktion zur amts-0 verhält sich falsch und sorgt nur dafür, Anruflisten und Ggf Telefonbuch anzupassen.
Was aber hilft, ist die Preselection-Funktion.
Nummer ist die 0, ggf mit nem P für die Pause (testen ob nötig). P erreicht man durch langen Druck auf R.
Mit Preselection, stellt man 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9 ein
Ohne Preselect ggf * und R. (für internes wählen in der Anlage, wenn die sich nicht am unnötigen ** oder R stört.)
Kann man die Anlage nicht umstellen, das es ohne Amts-0 geht?