Vorwahl Für Bulgarien

Hallo Zusammen Ich Habe Eine Frage Alsoo ich möchte Meine Freundin In Bulgarien Anrufen (Handy) Hab Vorhin Versucht Sie Zu Erreichen Das GEht Aber Nicht JEtzt WOllte Ich Fragen Ob Villt Jemand Weiss ob man eine Vorwahl wählen muss

BItte um schnelle Hilfe

Mfg Timo

Hallo Zusammen Ich Habe Eine Frage Alsoo ich möchte Meine
Freundin In Bulgarien Anrufen (Handy) Hab Vorhin Versucht Sie
Zu Erreichen Das GEht Aber Nicht JEtzt WOllte Ich Fragen Ob
Villt Jemand Weiss ob man eine Vorwahl wählen muss

Wenns ein deutsches Handy ist, nicht. Wenn sie jetzt ein bulgarisches Handy hat, brauchst du die Vorwahl von Bulgarien (einfach mal googeln).

Dass viele im Internet die Groß- und Kleinschreibung plötzlich nicht mehr beherrschen, ist bekannt. Aber du hast ja ne besonders lustige Version erfunden :smile:

Gruß
Steffie

hahaha JaJaJa Das Sagn Se ALle Ich Hab Mich Dran Gewöhnt Im Internet So Zu Schreiben ^^ xD Eahmm Es Ist Ein Deutsches Handy Aber Die Sagen Mir Das Der Teilnehmer nicht erreichbar ist

hahaha JaJaJa Das Sagn Se ALle Ich Hab Mich Dran Gewöhnt Im
Internet So Zu Schreiben ^^ xD Eahmm Es Ist Ein Deutsches
Handy Aber Die Sagen Mir Das Der Teilnehmer nicht erreichbar
ist

Brauche Hilfe Bitte Bitte Um Schnelle Antwort

HALLLOOO??? BRAUCHE HILFE! =(

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

HaLLO,
WeNnDuuu dIIIch NIcHtt vertIppT hast - HHHaaat SSSie ihr Händi Auuß?
kEINe verSoRgUnG?

Haelge

PS: Diesmal schreib ich auch so. :smile:

Boah, AllderEye. Machsu Duden rein und dann gehd des au mim Händü, krass, eye.

Und auf deutsch: Entweder kein netz, Akku leer, liegt mit nem andern inner Kiste und will nicht gestört werden, kein Roaming, Handykarte nicht aufgeladen, etc.
Schreib Ihr ne SMS. Sobald Sie errichbar ist weiss Sie, das Du nervst und Sie erreichen willst. Dann kann Sie selbst entscheiden was Sie macht.

Gruß
h.

P.S.: gewöhn Dir richtiges Schreiben im Internet an, dann klappts auch mit dem Respekt und Hülfe, Alder :wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]