Hallo,
Ich hab neuerdings einige witzige Anrufe mit komischen Vorwahlen.
Vielleicht weiß hier ja jemand weiter, ich poste mal die Rufnummern ge x’t ab der 6. Stelle :
+149211xxxxxx
009723xxxxxxx
Danke schonmal
Hallo,
Ich hab neuerdings einige witzige Anrufe mit komischen Vorwahlen.
Vielleicht weiß hier ja jemand weiter, ich poste mal die Rufnummern ge x’t ab der 6. Stelle :
+149211xxxxxx
009723xxxxxxx
Danke schonmal
Servus,
ehm ich hab mal in nem Forum gesucht und hab dazu gefunden vllt hilft es dir ja weiter:
Wenn du in Deutschland wohnst(was ich sehr stark glaube), dann könnte dich einer aus Japan angerufen haben, denn um von Japan nach Deutschland zu telefonieren, benötigt man die Vorwahl 00149.
Gruß Neo
Ja auf den Trichter war ich auch schon, aber ich wüsste nicht wer mich aus Japan anrufen sollte? und sich zu verwählen erschien mir relativ unwahrscheinlich
Wenn du in Deutschland wohnst(was ich sehr stark glaube), dann
könnte dich einer aus Japan angerufen haben, denn um von Japan
nach Deutschland zu telefonieren, benötigt man die Vorwahl
00149.
Da hast Du einen kleinen Denkfehler gemacht: Er bekam ja +149… angezeigt. Also als „Absender“-kennung.
Hallo,
Ich hab neuerdings einige witzige Anrufe mit komischen
Vorwahlen.Vielleicht weiß hier ja jemand weiter, ich poste mal die
Rufnummern ge x’t ab der 6. Stelle :+149211xxxxxx
Nordamerikanischer Nummerierungsplan. 001441 wäre z.B. Bermuda, 001472 Grenada. 001-492 ist aber nicht vergeben. Tipfehler? 001-949 wäre Kalifornien. Wikipedia anschauen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nordamerikanischer_Numm…
009723xxxxxxx
Israel ist 00972.
ich habe wirklich ein tippfehler drin gehabt, aber die korrekte nummer wird auch trotzdem nicht gelistet
001- 491211…
Guten Tag,
Beides scheinen wohl Vorwahlen vom Ausland zu sein. Die 009723xxxxxxx kommt aus Bahrain - Arabische Emirate. Die andere konnte ich noch nicht finden! Nach zu lesen unter Tarife International pdf. Datei.