… immer derjenige sein, der seine Produkte am günstigsten anbietet. Daher suche ich eine spezielle und legale Software bzw. Tool: Die Software soll mittels Suchanfrage herauszufinden, was der günstigste Sofortkauf-Preis möglichst inklusive Porto eines bestimmten Artikels ist und wer der Verkäufer ist. Sprich nur ein Ergebnis als Ausgabe, oder zumindest einstellbar wie viele Ergebnisse man erhalten möchte Die Suchanfragen müssen speicherbar und aktualisierbar sein. Sprich ich markiere meinetwegen 100 Suchanfragen Artikel und auf Knopfdruck werden diese aktualisiert.Bestenfalls darf man in der Software 5000 Suchanfragen und mehr speichern Die Suchanfragen sollen alle in einer Liste gespeichert werden, die ich ohne großartige herumklickerei einfach von oben nach unten durchgucken kann um zu überprüfen wer der günstigste Verkäufer ist. Die Software kann in der Vollversion auch ruhig was kosten. Wenn jemand eine Idee hat, welche Software das annäherungsweise kann, immer her damit.
Wenn du der günstigste bist, wie find ich dich bei Ebay? 
Mail an [email protected] (Betreff: Wer-weis-was) damit ich dich unter den vielen Spam´s finde.
Hallo,
kenn ich nicht, kann ich nicht mit dienen.
Gruß Frank
Tut mir Leid!
Da kann ich nicht weiterhelfen.
Gruß
Sonja
Moin bg-portal,
bedauerlicherweise kenne ich eine solche Software nicht.
Ich hab aber ein bisschen bei Google recherchiert und raus gekommen ist diese Software:
http://www.winload.de/download/108414/Internet/Aukti…
Das ist eine Freeware und hat bereits gute Noten bekommen. Vielleicht ist das was für dich.
Bis denne
gitarrejoern
Hallo,
keine Ahnung welches Tool das gebündelt tut, ich kenne nur die Einzelabfragen.
Aber will man wirklich günstiger sein als der Laden der gerade seine Lager räumt und vorübergehend alles um 30 % reduziert hat?
Stephanie
Sorry, da bin ich raus…
Greetz notability
hallo,
sorry, dazu kann ich leider nicht sagen.
bin bei ebay eher als käufer unterwegs 
grüße
sandra
Leider kann ich da nicht helfen, versuche aber jemanden damit zu befassen, der sowas möglicherweise kann und melde mich dann ev. nochmal. Elisabeth