Vorwerk Kobold 121 Aussenhülle von Staubeutelsack

Schönen Tag euch allen. Wer kann mir erklären, wie man den Aussensack vom Staubbeutelbehälter entfernt, ohne ihn beschädigen Bzw. die Halterungen. Bei unserem ist ne Nat aufgeplatzt und ich würd das teil gern austauschen. Ich weiss nicht mal wie alt das Teil ist. Aber schon ziemlich, hat noch die glattgrüne Bespannung. Also versucht einem Stausaugerreparaturnovicen zu helfen. Bitte!!!
Alles Gute aus Ahrensfelde
Dieter

Hallo,

einfach mal bei Vorwerk anrufen,Problem schildern.
Ich habe mit denen noch keine schlechte Erfahrung gemacht.
Mitunter kommen die sogar ins Haus(zur Reperatur)

Du mußt nur aufpassen,das der Vertreter nicht versucht,Dir einen Neuen aufzuschwatzen.

Eine Frage kostet nichts.

Gruß

Den Stoffbezug kann man selbst wohl nicht abnehmen. Von Hand von aussen nähen? Auf Jahrmärkten sind oft Stände, die gebrauchte Teile und auch neue Teile von Vorwerk verkaufen. Ich habe festgestellt, dass der Stoff häufig schäbig oder eingerissen ist, das Gerät selbst noch top. Der von meiner Freundin, da ist auch der Stoffbezug schäbig. Ich habe auch noch einen Vorwerk, hat normal mein Sohn, z.Zt. habe ich ihn. Der Stoff ist auch nicht mehr schön, ärgert mich auch.

Danke für die Mühe, aber der Sack lässt sich wechseln. Ich hab ja schon nen Neuen.
Alles Gute
Dieter

Danke Dir,aber es kam schon Hilfe von jemanden.Vorwerk wären die Letzten gewesen die ich gefragt hätte, nicht weil ich von denen nichts halte, sondern weil das Naheliegste meist übersehen wird.
Alles Gute
Dieter