Vorwerk Kobold 121 vibriert

Hallo, ist es normal, daß der kobold 121 vibriert? Es ist auf Dauer recht unangenehm.

Moin,

Ferndiagnose wäre Hokuspokus, Vorwerk hat einen ausgezeichneten Service.

Gruß
Ralf

1 Like

Müsste man schauen, ob sich was im Gebläse festgehangen hat, was die Unwucht verursacht, ich habe schon diverse alte Kobole (114/115) zerlegt gehabt als Teenie, die hatten alle Unwuchtbohrungen am Lüfterring oben, also ab Werk laufen die ruhig.

Muß man das Gerät zerlegen und reinschauen, am besten mal in einen Staubsaugershop gehen, der auch Reparaturen anbieten, oder mal von unten ins gebläse reinschauen.