Ich brauche euren Rat…
ich hatte eine Freundin 4 Monate lang…danach wollte ich mich von ihr trennen… habe ich auch…nachdem ich mich getrennt habe, hat diese schlampe mich wegen vergewaltigung angezeigt…natürlich haben wir sex gehabt…aber ich habe sie zu absolut nichts gezwungen…angeblich habe ich sie am 28. september 2010 zum ersten mal vergewaltigt…ich habe aber aber eindeutige beweise das es nicht einseitig war…z.b. am 6.november habe ich eine sms von ihr wann wollen wir ficken??..jetzt frag ich euch…schreibt man einer person von der man vergewaltigt wurde solche sms??? nachdem sie mich angezeigt hat habe ich eine sms bekommen wo drin steht…ich habe angst das ich wegen lügen in knast komme, ich habe ein schlechtes gewissen ich mache was unrechtes…ich habe sie sofort wegen verleumdung angezeigt…aber das macht mich psychisch kaputt das mir sowas vorgeworfen wird…
meine frage ist jetzt…
was denkt ihr?? wie sind meine chancen, das ich sauber raus komme?? bitte helft mir…ich freue mich über jede mitteilung…
also, wenn nichts gewesen ist, dann brauchst du keine angst zu haben.
bewahre die sms auf oder zeige sie jetzt schon der polizei …
allerdings ist das wirklich eine schwere anschuldigung, zumindest versuche dir juristischen rat einzuholen, wie du dagegen am besten angehst…, aber du hattest sie ja deinerseits bereits angezeigt wegen verleumdung.+
gruß
melanie
leider kann ich Dir da keinen Rat geben.Dafuer sind amtliche Stellen oder Jugendberater zusstaendig.Hast Du Beweise, dann wuerde ich mir keine Sorgen machen.
Bin schon alt und von der 3.Generation,daher wuerde meine Meinung wahrscheinlich nicht besonders hilfreich sein
Aus Fehlern lernt man immer.
Mach Dir keine Sorgen,bei der Beweislage wird sich kein
Staatsanwalt groß reinhängen,das Verfahren wird erst gar nicht eröffnet.Die Kleine wird erst mal ordentlich durch den Wolf gedreht,und wird dann letztendlich zugeben,dass
es nicht so war.
Alles Gute Franky