Voucher für 10 Jahre Beschäftigungs-Verhältnis

Ich wollt nichts weiter als Eure Meinung wissen,

ein Kollege hat nach 10 Jahren Betriebszugehörigkeit im Hotel einen Übernachtungs-Voucher bekommen,der aber nur für eine Nacht und das gleiche Hotel ausgestellt ist.Dazu gefügt sei,daß es sich um eine international renommierte Hotelkette handelt,die weltweit existiert.

Was ist bitte Eure Ansicht dazu.

Danke,David

Hallo,

eine Frage wird üblicherweise durch ein Fragezeichen gekennzeichnet. Ich sehe aber keins.

Also: Was ist hier eigentlich die Frage?!

Gruß,
Steve

Hin und Her Geschreibe…Kindergarten-Niveau…Auswertung der letzten Frage ohne Antwort,obwohl man sieht was gefragt ist…tut mir leid,einfach nur noch Kindergarten-Niveau.

War nett vom Chef an seinen Mitarbeiter zu denken.

Falsches Brett?

Da es keine Rechtsfrage ist, denke ich, dass das Plauderei-Brett dafür besser geeignet ist.

Ansonsten, wie schon gesagt: Nett vom Chef, dass er an seine Mitarbeiter denkt.
Und - Kann froh sein, dass es kein Gutschein für einen Besuch in der ARGE ist zwecks „Optimierung der Kostenstruktur des Unternehmens“…

Gruß,
Michael

Naja, man sollte schon klar artikulieren, was man wissen will. VERMUTLICH wolltest Du wissen, ob das Geschenk auch für andere Hotels gelten muss, oder? Dazu würde eine uralte Aussage passen: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

Hi

Dazu ist doch etliches gesagt worden

Hin und Her Geschreibe…Kindergarten-Niveau…
Auswertung der letzten Frage ohne Antwort,obwohl man sieht was :gefragt ist…tut mir leid,
einfach nur noch Kindergarten-Niveau.

Von Wem?

Heutzutage ist es seehr selten, dass Mitarbeiter ein Geschenk vom Chefe bekommen; er sollte sich darüber freuen.

Man könnte eine Frage hinein interpretieren!
Gelten die Vouches auch in einem andern Hotel? Geht nicht, da Antwort schon gegeben.

der aber nur für eine Nacht und das gleiche Hotel ausgestellt ist.

Wo bitte ist die Frage?
Soll er den Voucher einlösen?

meine meinung dazu ist, das man mit dem gutscheine eine nacht in den vorgebenen hotel verbringen darf, das ist jetzt noch so schwer und ergibt sich aus dem geschenk. hätte man aber durch lesen und verstehen selbst rausfinden können.