Vozeitige Kündigung

ich will unbedingt aus meinem Arbeitsvertrag raus. dieser ist befristet, endet erst im September. leider will mich mein jetziger Chef nicht vorzeitig entlassen. (Zeitarbeit). er sieht keinen Grund. Ich selbst kann nicht kündigen, dann bekomme ich kein Arbeitslosengeld. Das Arbeitsklima und gesundheitliche Probleme machen es mir sehr schwer, Wer weiss eine Antwort?

in befristeter Arbeitsvertrag hat meist den Vorteil, dass er eben befristet, also nicht von heute auf morgen kündbar ist. Damit können beide Seiten gut kalkulieren. Nachteil ist dies für jene, die zu spät merken, dass die Arbeit nicht passt, das Klima nicht stimmt oder dass man aus anderen Gründen aussteigen will. Diese Möglichkeit bietet aber dann nur ein von beiden Seiten einverständlich angenommener Aufhebungsvertrag - scheint bei Dir nicht zu klappen - oder eine fristlose Kündigung. Dafür gelten jedoch nur ganz wenige Gründe. Alse hilft nur, sich mit einem Rechtsanwalt anhand des Arbeitsvertrages zu verständigen, ob so ein Grund vorliegt.