Ich habe bisher mein o.g. VPA über ActiveSync mit dem PC (m. XP Home) synchronisiert, dabei Outlook 2003 genützt und alles war wunderbar.
Nun ist mein Laptop kaputtgegangen und ich mußte mir ein neues kaufen, das aber Windows Vista Betriebssystem hat. Und da funktioniert die Snchr. nicht.
Bei Rückfrage b. Vodafone bekomme ich die Antwort, dass Windows Outlook nicht mehr kostenlos hergibt. Bei Windows kann man lesen, dass Vista Active Sync nicht annimmt.
Och habe dann Windows Mobile Center heruntergeladen, aber heir wird nur eine teoilweise Synchronisatiuon zugelassen und mein altes Outlook funktioniert nicht mehr.
Hat jemand eine Idee, wie ich trotzdem zu einer Synchronisation meines VPA Comp. III komme, ohne mir Office 2007 zu kaufen?
Es kann doch nicht sein, dass nur wegen Vista nichts mehr funktioniert.
Danke für eine mögl. rasche Antwort.
Grüße
avs
Hallo,
ich kann Dir keine detaillierte Anleitung geben, aber Outlook 2003 muss unter Vista funktionieren und mit Hilfe des Windows Mobile Device Centers muss der Sync mit dem PDA möglich sein.
Ich würde alles noch mal neu installieren, sicherstellen, dass Du die aktuellsten Versionen hast und die Konfiguration genau nach Anleitung von Microsoft vornehmen. Detaillierte Hilfe bekommst Du z.B. auch in diesem sehr guten Forum: http://www.ppc-welt-community.info/Community/index.php
Gruß,
Myriam