Hallo!
Kennt jemand ein Service, das die VPN kostenlos so ändert das ich von Österreich Deutsche Livestreams (also zB ARD) schauen kann?
Hallo thomas,
probiers mal mit openVPN da kann man soweit ich weiß den Server Standort auswählen.
Mfg
Bastian
Hi Thomas,
ich glaube, Du bringst da etwas von der Begrifflichkeit durcheinander.
VPN (Virtual Private Network) stellt von außerhalb Deines Heimatnetzwerks eine Verbindung mit eben diesem her, d.h. Dein Rechner befindet sich dann virtuell im LAN. Wenn Du eine entsprechende „VPN-Gegenstelle“ in Deutschland hast, über die dann auch der Internet-Verkehr geregelt wird, brauchst Du in dem Fall nicht „umziehen“.
Ich vermute hier aber, dass Du Deine österreichische IP in eine deutsche IP ändern möchtest, um auf deutsche Dienste zugreifen zu können. Dies ist aber auch nicht notwendig, wenn Du einen deutschen Proxy-Server benutzt.
In dem Fall würde ich mal bei Onkel Google suchen. Dort gibt es eine Fülle an Informationen, wie man welche Proxy-Server findet und die Einstellungen am System vornimmt.
Gleichzeitig möchte ich Dich aber auch darauf hinweisen, dass einige Internetanbieter in ihren AGBs explizit das Thema Proxy-Server behandeln und ggf. deren Nutzung untersagen.
Daher vorher mal schlau machen, ehe es zu Unannehmlichkeiten kommt.
Ich hoffe, die Info hilft Dir weiter.
Gruß
Boom
Kenn leider keinen kostenlosen Dienst.