VVL im Base shop mit abgelaufener Perso?

Hallo zusammen und zwar läuft mein Vertrag in 2 Monate aus.

Und zwar möchte ich heute in einer Base shop mein Vertrag verlängern. und das Samsung Galaxy S2 mitnehmen. Aber das Problem ist das mein Personalausweiss seit 25 Monate abgelaufen ist.

Ja ich weiß ist schon ein wenig penlich, aber ich habe mein Perso bis heute noch nie gebraucht deswegen hab ich es immer wieder vergessen die zu verlängern.

Die brauchen doch nur ein Bild um sicher zu gehen das ich es bin oder ??

Guten Tag,

meines wissens wird der Perso nur bei Abschluß eines Neuvertrages benötigt um die Daten einzugeben.

Bei einer Vertragsverlängerung ist dies normalerweise nicht mehr nötig.
Es wird nur die Handynummer sowie das persönliche Kundenkennwort benötigt.Und eine Unterschrift das die Verlängerung beantragt wird.

Ich kann allerdings nur aus Erfahrung mit der Telekom hier schreiben wo ich schon mehrere Vertragsverlängerungen durchgeführt habe und noch nie einen Personalausweiß dafür benötigte.

Ich hoffe die Antwort war hilfreich

Hallo zusammen und zwar läuft mein Vertrag in 2 Monate aus.

Und zwar möchte ich heute in einer Base shop mein Vertrag
verlängern. und das Samsung Galaxy S2 mitnehmen. Aber das
Problem ist das mein Personalausweiss seit 25 Monate
abgelaufen ist.

Das heisst seit 25 Monaten bist Du eigentlich unfähig grössere Verkaufsgeschäfte abzuschliessen…

Ja ich weiß ist schon ein wenig penlich, aber ich habe mein
Perso bis heute noch nie gebraucht deswegen hab ich es immer
wieder vergessen die zu verlängern.

Die brauchen doch nur ein Bild um sicher zu gehen das ich es
bin oder ??

Wenn die nur ein Bild brauchen, dann steht das sicher in den Vertragsbedingungen irgendwo.
Ansonsten gibts ja noch andere Ausweisdokumente, die hoffentlich nicht abgelaufen sind :wink:
Alles weitere wird Dir sicherlich der shop oder das Rechtbrett sagen können.

Gruß
h.