VW Autoradio RCD 300

In meinem Caddy ein RCD 300 installiert und ich möchte hierzu ein Aux in Kabel anschießen.
Habe jetzt ein Kabel mit Steckverbindungen hier und frage mich jetzt wie ich diese anschießen kann. 3 Kabel Rot/Weiß/Schwarz alle auf einen 3,5 Bananenstecker. An welche Verbindungen des Radios soll ich welche Farbe anschießen? Soll als MP3 Playeranschluss dienen.

Was für ein Kabel hast du denn genau? Kennst du dich n bischen damit aus? Also bei
mir hats in nem 2er Golf mit dem Standard-Radio und nem Chinch-auf-Klinke-
Stecker geklapp. Die beiden Chinch (Rot u. Weiß) kommen hinten ins Radio rein…

Gruß
Konni

Hallo - keine Ahnung weswegen ich als Experte für diese Frage eingestuft wurde, aber dieser Bereich gehört nicht zu meinem Fachgebiet. Daher kann ich leider nicht helfen. Sorry.
Schönen Wochenanfang,
Michaela

Sorry lieber Schlago, aber in diesem Fall hast Du Dir leider den verkehrten Ansprechpartner ausgesucht. Habe von der Technik auch nich viel Ahnung. Kann Dir also bei Deinem Problem leider überhaupt nicht helfen. Noch einmal sorry.

Hallo,
Quetschverbinder (3 Anschlüsse Rot/Schwarz/Weiß) auf Klinkenstecker 3,5, passend dazu die Steckerleiste für das Radio, weiß bloß nicht welches Kabel ich zu welchem Anschluss sortieren muss. Diese Steckerleiste passt auf den Quadlockstecker des Radios, damit soll dann die Möglichkeit bestehen eine extrene Quelle an das Radio anzuschließen.
Schago

Hi Schago,

ich habe keine Ahnung von technischen Dingen…
Trotzdem viel Erfolg wünscht
Claudia

keine Ahnung
MfG
Klaus