Hallo zusammen,
seit einigen Tagen erscheint in meiner Anzeige der Hinweis ,Service sofort" mit einem schönen lauten Piepssignal - jedes Mal aufs Neue, wenn ich den Wagen starte.
Laut Betriebsanleitung weist der Computer mich nur daraufhin, daß der regelmäßige Service fällig ist. Das weiß ich ja jetzt auch… (wobei ich anderer Meinung bin, mein Auto wurde vor kurzem erst komplett durchgecheckt und gewartet, aber naja) Aber irgendwie muß das doch abzuschalten sein, oder? Muß ich dafür eine Servicewerkstatt aufsuchen?
Danke und Grüße,
Stephy