VW golf tdi bj 97 nagelt

hallo user,

also, mein neues auto ist da, naja, was soll ich sagen? eigentlich sollt´s nen opel werden aber nachdem der tüver meinte das wird nischt mehr mit dem auto wurde es dann nen VW golf III TDI BJ 97 mit 286000km auf der uhr.

nun, er nagelt, er ist ziemlich laut, aber er fährt, erstaunlich relativ gut für die km-leistung.

jetzt zu meinem problem, wie gesagt da ist dieses nageln, wenn er kalt ist ist es ganz doll und wenn er warm ist wird es leiser, also eindeutig leiser, klar, er ist trotzdem laut aber es is halt ein diesel.

was denkt ihr könnte es sein, frage ich hiermit die das hier hoffentlich lesenden erfahrenen?! ich habe für das auto 14 scheine bezahlt und will mich nicht wieder ans knie ***sen lassen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank im vor aus :smile:

Hallo

Das Diesel TDI von VW nagelt ist bekannt, aber wie laut nagelt er? Raucht das Fahrzeug weiß oder schwarz wenn es kalt ist? Haben sie einen Diesel bis jetzt gefahren oder mit andere Golf 3TDI verglichen? Wenn nicht bitte vergleichen ob die Geräusche gleich sind oder nicht.Falls sie lautere Geräusche haben als andere Golf 3 TDI, können sie sich nochmals melden.

mfG