Hi
Ja mein Vater-Schwein hat so einen gekauft. Wie aber bereits gesagt wurde - Schweine kaufen nix und für Tiertransporte ist das Auto zu schade.
Wir haben einen 1990er T3 Multivan Whitestar - damals war noch im Gespräch ein L300 oder RangeRover. Der T3 hats gemacht.
Mit drei Kindern, jedem Jahr Urlaub und nem Ferienhaus wo man Sachen & Familie transportieren kann war & ist der Multivan das richtige.
Nenn mir einen SUV wo Du ne Waschmaschine, nen Kühlschrank, Gepäck um 5 Personen im Auto unterbringen kannst (ohne Anhänger, ohne Dachträger, mit Beinfreiheiten und Komfort)…
Für gut verdienende Business-People und Familien ist es nachwievor einer der besten Van’s auf dem Markt - Du hast Platz & Komfort aber auch gute Motoren. Unser T3 hat bisher den 3.Auspuff, das 2. Getriebe aber noch den 1.Motor und derzeit bei 398452 KM (hab extra gefragt ^^). Letzte große Fahrt (Ba-Wü -> Bordeaux) hat er vor 2 Wochen mit 9,8l. Benzin im Schnitt geschafft, vollbeladen wohlgemerkt.
Bräuchte ich für Familie nen Van, würd’s entweder ein Kombi sein (1 Kind), SUV (2 Kinder) oder ein Van (2 und mehr Kinder).
Ansonsten schau doch mal bei Ebay, wieviel Schweine sich T3,t4 und T5’s kaufen können und wo die alle rumfahren.
Ach ja noch was : Allein die Ausstattung (Tisch etc) und dazu viel Platz ist in nem SUV oder Kombi einfach nicht zu schaffen.
Vielleicht verstehst Du einfach mal die Schweine der Welt. Zu guter Letzt: wer sich heute nen Neuwagen im Bereich von 40.000 - 60.000 Euro leisten kann, den juckt es auch nicht, ob die Ausstattung die man will 2000 Euro mehr oder weniger kostet.
Frag mal die ganzen T5er Fahrer, ob Leasing, Finanzierung oder Bar bezahlt 
Dat Blue
*ich bin stolz, das mein Vater ein Schwein war und sich den Multivan kaufte - ich profitier als Sohn davon u.a. beim Umzug, Urlaub etc!