Hallo!
Will in meinen Polo 9N (4Türen) in die hinteren Türverkleidungen in die Boxeneinsätze Boxen einbauen. Hat jemand Erfahrung damit? Muss ich nur das Gitter oder die gesamte Abdeckung der Tür entfernen?
Danke für die Antworten 
Hallo!
Will in meinen Polo 9N (4Türen) in die hinteren Türverkleidungen in die Boxeneinsätze Boxen einbauen. Hat jemand Erfahrung damit? Muss ich nur das Gitter oder die gesamte Abdeckung der Tür entfernen?
Danke für die Antworten 
Hallo Pippi!
Will in meinen Polo 9N (4Türen) in die hinteren
Türverkleidungen in die Boxeneinsätze Boxen einbauen. Hat
jemand Erfahrung damit? Muss ich nur das Gitter oder die
gesamte Abdeckung der Tür entfernen?
IMHO musst Du sicher die gesamte Innenverkleidung herunternehmen, da sicher noch nicht die Kabel verlegt sind. Das, also das Kabelverlegen, ist meist auch die schwierigsten Aufgabe.
Wenn Du die Lautsprecher schon gekauft hast: Sind bei dem Boxen-Satz Bohrschablonen dabei?
Die Einbautiefe dürfte, wenn’s nicht gerade Riesen-Lautsprecher sind, beim neuen Polo ausreichen. – Wenn Du noch den Klang verbessern willst, könntest Du die Tür von innen evtl. mit Steinwolle auskleiden.
So, mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ich wünsche ein schönes WE + Musik!
CU DannyFox64
hi und danke für deine antwort
Wenn Du die Lautsprecher schon gekauft hast: Sind bei dem
Boxen-Satz Bohrschablonen dabei?
Hab mir noch keine gekauft! Was ist denn im Moment empfehlenswert?
Gruss Pippi198
Re-hi! 
Wenn Du die Lautsprecher schon gekauft hast: Sind bei dem
Boxen-Satz Bohrschablonen dabei?Hab mir noch keine gekauft! Was ist denn im Moment
empfehlenswert?
Oh, da habe ich keine Ahnung. Es kommt u.a. sehr auf die Preisklasse an und natürlich auch, an welches Gerät (Marke, Qualität und Dimensionierung -> z.B. Leistungsausgang in VA = Voltampere = Watt) die Boxen gehängt werden sollen; dazu: hast Du schon einen 1. Lautsprechersatz (vorne) eingebaut, muss das zusammen passen.
Schau doch einfach mal in einen Markt rein, vielleicht auch bei Suppes (wenn in Deiner Nähe). Da kannst Du Dir auch unterschiedliche Boxen mal anhören und auf die Preise schauen. – Gut, wenn Du dann schon die Masse kennst (Durchmesser, Einbautiefe). Bei der Einbautiefe, meine ich, sollte man so grob nicht über 7-8 cm kommen bei den Türen; die Scheiben müssen ja auch noch runter gehen.
Vielleicht machst Du noch mal ein Posting im Brett Musik/HiFi… mit Querverweis /Link hierher.
Grüsse und noch ein schönes WE
DannyFox64