Hi,
Bei meinem Polo mache ich den Ölwechsel und Zündk. selbst, es erscheint immer auf dem Tacho -Display die Anzeige Oel. Service, wie bekomme ich diese immer wieder aufflackernden Hinweise ohne in die VW -Werstatt zu fahren, weg ? gibt es da ein Gerät für ?
Kann man das auch einfach so flackern lassen, ohne daß der Bordcomputer seinen Geist aufgibt , wer weiss hierüber Bescheid.
gruß
Also:Am Tacho findest Du mehrere Knöpfe oder den Rückstellknopf für den Tageskilometerzähler.Dein Baujahr kenne ich nicht,aber drücke den Knopf für den TagesKM-Zähler und schalte gleichzeitig die Zündung ein.Oil wird aufblinken!dreh dan den Knopf nach re. dann wird die Anzeige gelöscht.wenn sich der Knopf nicht drehen läßt,dann schau ob sich re. am Tacho zwei Tasten sind und drücke diese.man müßte wissen welches Model Du fährst.Es gab mehrere Abwandlungen.
Also:Am Tacho findest Du mehrere Knöpfe oder den Rückstellknopf für den Tageskilometerzähler.Dein Baujahr kenne ich nicht,aber drücke den Knopf für den TagesKM-Zähler und schalte gleichzeitig die Zündung ein.Oil wird aufblinken!dreh dan den Knopf nach re. dann wird die Anzeige gelöscht.wenn sich der Knopf nicht drehen läßt,dann schau ob sich re. am Tacho zwei Tasten sind und drücke diese.man müßte wissen welches Model Du fährst.Es gab mehrere Abwandlungen.
Hi,
du bist einfach ein schatz, da muß man ersta drauf kommen, ich versuche es morgen , Baujahr 5/99 Polo 1,0 50 PS
vielne dank nocnmals, wenn es nicht klappt, melde ich mich morgen nochmals
gruß
Hallo,
ich habs ausprobiert, beim Polo ist der Tageskilometerzähler beim Anlassen ganz kräftig herunterzudrücken, undann mit viel Kraft nach rechts zu drehen, einige Sekunden warten, dann verschwinden die Anzeigen Oil und servisce, mehrmals am besten versuchen.
gruß
Hat es also geklappt mit dem Inspektionsintervall???
Hat es also geklappt mit dem Inspektionsintervall???
Hi, hat geklappt, vilene dank nochmal für den Hinweis
Beim Polo 1.0 ist am Tachodisplay nur ein Stellknopf für den Tageszähler, diesen beim Anlaasen mit Kraft runterdrücken ,kurz warten, dann mit Kraft nach rechts drehen und dann verschwindet beides Oil und service
Gruß