Hallo,
mein Mann will eine solche kaufen. Bei
http://www.kupplung.de/-?$part=shop.content.productl…
haben wir eine für 293,- € und unter
http://www.kupplung.de/-?$part=shop.content.productl…
eine für 277,50 €
Habe ich das richtig einsortiert?? Wenn unser Sharan Van Baujahr 07/2003 ist, dann brauchen wir den für 293,- € ???
Und dann welchen Elektrosatz? 13 polig bzw. Adapter für Anhänger, aber dann TopTronic oder Relais? Welchen sollen wir nehmen???
Es wäre echt nett, wenn jemand helfen könnte. Wir haben beide keine Ahnung, welche Teile richtig sind.
Viele Grüße
Cirwalda
Hallo,
Und dann welchen Elektrosatz? 13 polig bzw. Adapter für
Anhänger, aber dann TopTronic oder Relais? Welchen sollen wir
nehmen???
Prinzipiell empfehle ich 13polig, haben alle neuen Anhänger und hatmehr Optionen, gerade wegen Nebelschlußleuchte usw. Siehe FAQ hier im Forum.
gruß
dennis
Hallo,
Und dann welchen Elektrosatz? 13 polig bzw. Adapter für
Anhänger, aber dann TopTronic oder Relais? Welchen sollen wir
nehmen???
Prinzipiell empfehle ich 13polig, haben alle neuen Anhänger
und hatmehr Optionen, gerade wegen Nebelschlußleuchte usw.
Siehe FAQ hier im Forum.
o.k. sehe ich ein
Was versteht man dann aber unter TopTronic oder Relais? Welches würde passen? Es ist ein Sharan TDI 1.9, 96 KW, (oft als Modell II eingestuft).
Es wäre nett, wenn mir das noch einer erklären könnte.
Viele Grüße
Cirwalda