VW T1 Bus umbau Schiebetür möglich?

Hallo in die Gemeinde…

meine frage ist kann man ein T1 Bus -67 mit M-Ausstattung „Schiebetür“ auf 2 Klapptüren umbauen?
gehe davon aus das es möglich ist nur in welchen umfang würde ich gerne wissen.

sind die Maße der öffnung gleich. evtl. Haltepunkte bereits vorhanden etc.

vielen dank im vorraus!

Hallo!

Für den VW-Bulli gibt es mehrere spezielle Foren, z. B. bulliforum.com, forumvwbus.de, forum.bulli.org, busfreunde.de und auch bei motor-talk.de gibt es ein Forum für VW-Transporter. Du hast überall die besser Chance auf qualifizierten Rat von Leuten, die solchen Umbau beurteilen können oder schon selbst durchgeführt haben, als an dieser Stelle.

Gruß
Wolfgang