VW t3 Joker mit Faltdach gesucht

Liebe Community,
ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der verzweifelten Suche nach einem Modell eines weißen VW Westfalia Bus t3 Joker mit Faltdach (wie auf diesem Bild http://autos.trovit.de/img/VW%20T3%20Wohnmobil%20mit…).
Ich möchte meinem Vater eine Freude machen und ihm das Modell seines geliebten Autos schenken.
Weiß einer von euch eine Möglichkeit an ein solches Modell heran zu kommen?
Dabei ist es erst einmal egal, ob ich es noch selber zusammenbauen müsste oder ein bereits montiertes Modell erhalte. Wichtig ist nur, dass es sich um eben dieses Fabrikat handelt.
Ich danke euch herzlich :smile:
Gute Nacht,
Johannes Niehaus

wie wärs mit googeln?
http://www.google.de/products?sourceid=navclient&hl=…
Na bitte! 3 Modelle.

mfg guseman

Guten Morgen :smile:
Vielen Dank schon einmal für die schnelle Antwort.
Gerade hier liegt aber das Problem. Alle Modelle, die ich finde haben ein festes Hochdach. Das Modell welches ich suche hat ein klappbares Faltdach.
Wer kann mir helfen?

Ach so! Das is natürlich was anderes. Aber sowas baut heut doch kein mensch mehr… viel zu aufwändig. Da kann ich dir nur viel glück wünschen.
oder du baust das selber. Da kommt mir grad eine idee: wie wärs mit nylon als tuch? das spannt sich doch schön. und dann brauchst du noch einen klappmechanismus…

mfg guseman