VW Taro Elektrikproblem

Hallo,
kann mir jemand sagen wie beim VW Taro der Magnetschalter vom Anlasser angesteuert wird? Wenn der Zündschlüssel gedreht wird kommt kein Plus am Magnetschalter an. Sobald ich direkt Plus auf den MAgnetschalter gebe funktioniert der Anlasser. Ist zwischen Zündschloss nochmals ein Relais falls ja welches?

Gruß Michael

DP in Elektronik allgemein owt
Pfui!

Hallo,

der Taro ist ein Toyota HiLux, ich habe hier von Toyota „Electrical Wiring Diagram 1988 Commercial Vehicles“

Demnach haben der 22RE Motor (2,4l Benziner) und der 2L Motor (2,4l Diesel) ein Start-Relais, welches am rechten Vorderradkasten Motorrauminnenseitig sitzt und mit zwei Wasserdichten Rundsteckverbindern angeschlossen ist.

MfG

Hallo,

bau mal die Lenksäulenverkleidung ab, zieh den Stecker vom Anlaßschalter hinter dem Zünschloß ab und versuch mal Plus auf die Startleitung vom Anlasser zu geben.
Wenn der Anlasser dreht ist das Zündschloß defekt.

mfg

BONSAI