Vw

Hallo,
es gab in den 70er Jahren mal einen VW der sah von vorne fast aus wie der Käfer und von hinten war das ein Kombi.
Weiss jemand wie das Auto hiess und wo man das herbekommt?

Danke und viele Grüsse
Colorpainter

Hi,

du meinst Fridolin?
Schau mal hier:

http://www.vw-fridolin-ig.de/

Viele Grüße
WoDi

MH könnt auch ein alter Typ 3 sein

Hier http://de.wikipedia.org/wiki/Volkswagen findest Du auch alte Modelle, schau mal nach

Dat Blue

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
es ist ein alter Typ 3.

Danke.

Viele Grüße
Colorpainter

Hallo,

Weiss jemand wie das Auto hiess und wo man das herbekommt?

vielleicht hier: http://www.auto-mobil-forum.de

Gruß,
Christian

* für den Link

vielleicht hier: http://www.auto-mobil-forum.de

weil ich den schon ne ganze Zeit suche.

Gruß
Sticky