VWL-diplom

mache jetzt vwl-diplom, suche jemand der jetzt zur selben zeit selbes oder ähnliches thema macht, thema noch nicht ausgesucht, ist aber auch egal, mich interessiert nur eine gute note

Sag mal…
Hallo bombe,

jawoll, da weiß ich doch gleich wieder, warum ich den Akademikernachwuchs so liebe: Er ist zielorientiert und ergebnisbewußt! Er läßt sich nicht von Nebensächlichkeiten wie persönlichen Interessen und eigenem Engagement oder gar Vorschriften ablenken. Und das beste: seine ausgeprägte sprachliche Begabung, die ihn zu akademischen Höhenflügen befähigt.

Danke, jetzt mache ich mir keine Sorgen mehr um den Standort Deutschland!

Grüße
Jürgen

Ich wünsche Dir viel Pech!! (o.w.T.)
.

Halloele Juergen,

bitte nicht dieses „Bomben“-Beispiel als Basis fuer die allgemeine Verurteilung von Akademikern heranziehen. Es gibt ja durchaus noch andere Akademiker und Studenten. Im uebrigen wollte ich auch auf diese Postung antworten, aber dafuer war mir meine Zeit zu schade.

Liebe Gruesse,

Bergsteiger

So wenig Selbstbewußsein?..

…oder Phantasie? Die Medien sind voll damit! Schaff was für Dein Geld, das Du später verdienen willst…oder willst Du einen Unterschied machen zwischen verdienen und verdienen?

Ironie und sonst. Scherzle
Hallo Bergsteiger,

entschuldige bitte, dass ich nicht gleich erwähnte, dass das Posting Ironie enthält. Hätte ich natürlich für den Akademikernachwuchs plakativ in die erste Zeile schreiben müssen, das sehe ich jetzt nachträglich ein (und das war eben Sarkasmus)

Nichts für ungut
Jürgen (ebenfalls Akademiker und Student)

Es sei Dir verziehen

Hallo Bergsteiger,

Halloele Juergen,

es sei Dir verziehen.

Naechstes Mal schreib es in die erste Zeile, dass Dein Posting Ironie enthaelt. Dann geht dem Akademikernachwuchs keine wertvolle Zeit verloren.
:wink:
Auf den Rest der Akademikerwelt.

Gruesse Bergsteiger

entschuldige bitte, dass ich nicht gleich erwähnte, dass das
Posting Ironie enthält. Hätte ich natürlich für den
Akademikernachwuchs plakativ in die erste Zeile schreiben
müssen, das sehe ich jetzt nachträglich ein (und das war eben
Sarkasmus)

Nichts für ungut
Jürgen (ebenfalls Akademiker und Student)