W lan automatisch verbinden lassen

Guten Tag,

habe an meinen oc einen w lan usb stick angeschlossen und muss immer wenn ich mein pc starte zuerst was anglicken und mein w lan password eingeben damit er verbindet habe windows xp kann mann das nich irgendwie einstellenen
der w lan stick level one

Hallo

Er Sollte es eig speichern und immer automatisch ins Wlan einwählen!

Sonst geh mal auf die Taskleiste auf das Wlan symbol und gebe dein Wlannetzwerk automatisch verbinden oder so ein!
oder
Benutzt du die Windows eigene Drahtlos Netzwerkverwaltung (WZC) oder eine Software des Wlan-Stick Herstellers.

Gruß Andi