W-lan passwort verlegt was tun?

ich habe mein w-lan passwort verlegt und wollte es auf gut glück das passwort zu erraten versucht, da stand aber dann autentifizierungsfehler.
Heißt das das das w-lan ist kaputt oder ist nur das passwort falsch und wen wie kann ich das passwort wieder bekommen oder ein neues anfordern?

Hallo manison
das W-Lan Passwort/Schlüssel ist im Router eingestellt und kann über die Konfigurationsoberfläche gelesen oder geändert werden. Also Rechner mit Kabel anschließen oder wenn noch ein Rechner mit dem Router verbunden ist über diesen die Konfig des Routers öffnen und auslesen.

Matthias

das w-lan ist kaputt oder ist nur das passwort
falsch und wen wie kann ich das passwort wieder bekommen oder
ein neues anfordern?

Halllo,

welche Kennwort meinst Du?

Den Zugang zum Router oder dem WPA2-Schlüssel.

Wenn Router, dann Router resetten, mit dem Default-Passwort einloggen und neu konfigurieren .

Wenn WPA2-Schlüssel, dann einfach einen neuen vergeben.

das wlan passwort ist in wlan router gespeichert

Du musst den Router und den PC neu konfigurieren.

Gruss

Ploppy

Hallo, vermutlich ist lediglich das Passwort falsch und ich empfehle mit dem Provider Kontakt aufzunehmen. Üblicherweise wird problemlos ein neues Passwort gesendet, das man dann anschließend in ein eigenes abändern kann. VG

Hallo,
Dein W-Lan Passwort ist im Router gespeichert. Solltest Dich dort einloggen und nachschauen.
Kommst du nicht mehr in deinen Router weil du das passwort vergessen hast, gibt es die Möglichkeit deinen Router zu restn. ACHTUNG! Dabei gehen alle Einstellungen im Router verloren.

Es ist so wie Du im Moment schreibst NICHTS kaputt.

Viel Erfolg