W-LAN Router D-Link DI-614+ und Eumex 704PC LAN?

Guten Tag!
In unserem Haushalt befindet sich DSL-Modem, eine Eumex 704PC LAN und ein W-LAN Router. Bis vor kurzem war das ein No-Name-Teil, jedoch war die Reichweite des Funknetzes alles andere als zufriedenstellend und seit kurzem ist diese Notlösung behoben worden mit einem D-Link DI-614+ Router. Alles - sprich 3 PCs mit WinXP Pro über LAN-Kabel und ein Notebook über Funk - ist angeschlossen und funktioniert wunderbar, außer (und das ist das eigentliche Problem!) die Eumex. Genauer gesagt, die ISDN-Funktionen der Eumex (Telefon, Fax, Rufnummernanzeige) über PC funktionieren nicht mehr, es kommt immer die Meldung, dass keine Anlage gefunden wurde. Für alle, die es nicht wissen, in der Eumex sind 4 LAN-Plätze und ein Router integriert. Nun ist angedacht, den Router an das DSL-Modem zu schließen, die Eumex an den Router, und dann die PCs daran, sodass diese Verbindung zur Eumex haben und die ISDN-Funktionen nutzbar werden. Hat da wer genauere Ahnung oder eine ähnliche Konfiguration und kann mir da Hilfe-Stellung geben, wie ich das anstellen kann?
Ansonsten nutzt die Anlage nämlich wenig und könnte gänzlich weg!
Vielen Dank im Voraus,
Gruß,
Matze

Hi Matze,

sorry, aber ich habe noch nie gehört dass ISDN-Funktionen über ein LAN funktionieren.

Felix

Glaub mir es geht… in der Eumex ist ein ISDN-Adapter integriert.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]