seit einer woche meldet sich mein usb stick immer in einem intervall von vllt 2 sec an um ab… also ständing das klingeln… und ab und zu kommt: „Hochgeschwindigkeits-USB-Gerät an langsamen Hub“ wozu ich sagen muss dass ich kein Hub angeschlossen hab und auch seit 1Jahr nichts umgesteckt hab. auch das umstecken auf einen anderen usb port nützt nichts.
seit einer woche meldet sich mein usb stick immer in einem
intervall von vllt 2 sec an um ab…
Das ist ja übel.
also ständing das klingeln…
Wieso klingelt es denn, wenn sich ein USB stick „an um ab“ meldet?
und ab und zu kommt: „Hochgeschwindigkeits-USB-Gerät an langsamen Hub“
Wer ist das? Was will er? Warum der umständliche Name?
wozu ich sagen muss dass ich kein Hub angeschlossen hab und auch seit
1Jahr nichts umgesteckt hab. auch das umstecken auf einen
anderen usb port nützt nichts.
Ich fürchte da hilft nur noch das stellen einer präziesen Frage mit detaillierten Angaben zur genauen Umgebung des Geschehens. Um welchen stick handelt es sich? Unter welchem Betriebssystem versuchst Du, ihn zu verwenden (genaue Versionsbezeichnung)? Welche Treiber für das Gerät hast Du installiert (genaue Versionsbezeichnung)? Steht in den Logfiles etwas aufschlussreiches?
Gruß
Fritze
Um welchen stick handelt es sich? Unter welchem
d-link gwl-g122EU.C1G
Betriebssystem versuchst Du, ihn zu verwenden
xp pro servispack2
Welche Treiber für das Gerät hast Du installiert
v. 3.00
Steht in den Logfiles etwas aufschlussreiches?
was is das?
Hallo,
seit einer woche meldet sich mein usb stick immer in einem
intervall von vllt 2 sec an um ab… also ständing das
klingeln… und ab und zu kommt:
Kenn ich von D-Link oefters. Bei mir war immer das Problem, dass sich das Konfigurationstool von D-Link vor die Software von Windows schiebt und die beiden sich immer „streiten“.
Es half immer, das Tool von D-Link zu entfernen und nur die Treiber drauf zu behalten.
„Hochgeschwindigkeits-USB-Gerät an langsamen Hub“ wozu ich
sagen muss dass ich kein Hub angeschlossen hab und auch seit
1Jahr nichts umgesteckt hab. auch das umstecken auf einen
anderen usb port nützt nichts.
Das koennte mit Problem A zusammenhaengen. Wenn es nicht besser wird wuerd ich aber mal den USB-Root Hub neu installieren (im Geraetemanager entfernen und Windows neu starten)
Und BTW: was meinst du mit „Klingeln“?
Ciao! Bjoern
also das klingeln is halt des normale klingeln wie wenn man den usbstick aus steckt… und manchmal tauch er garnicht im gerätemanger auf obwohl er angesteckt ist