W.o.W. - Quest 'U'lak der Spalter'

hallo,

meine freundin und ich spielen nun schon seit einiger zeit gemeinsam dieses wunderbare game, wir haben uns dabei für die rasse der untoten entschieden. sie ist eine kriegerin und ich ein magier.

für jede klasse gibt es ja im spielverlauf spezielle quests, die z.b. nur die magier erhalten.

meine freundin hat nun eine krieger-quest in brill angenommen, diese heißt „u’lak der spalter“. na ja, irgendwie so ähnlich.
:wink:

laut questbeschreibung, die ja nicht immer fehlerfrei sind, wie ich inzwischen schon bemerkt habe, soll sie dabei von brill aus richtung norden gehen, bis sie zu einem masoleum kommt, dort soll sie dann auf u’lak den spalter treffen und mit ihm kämpfen.

also sind wir von brill aus nach norden, haben alles mögliche entdeckt und sind durch alle gebiete gezogen - aber wir haben dieses gottverdammte masoleum nicht gefunden. wir waren so ziemlich überall in der untoten-welt, von der undercity mal abgesehen, nur ein masoleum war nicht zu finden.

im spiel konnte uns leider auch niemand helfen, da bisher kaum krieger unterwegs waren oder aber diese sich noch nicht mit der quest beschäftigt hatten.

daher wollte ich mal hier fragen, ob zufällig jemand auch als untoter krieger in W.o.W. unterwegs ist, der die quest schon gelöst hat und uns sagen kann, wo man denn das masoleum nun findet … vielleicht sind wir auch einfach bisher nur dran vorbeigelaufen …

• peace, ted

Hallo

laut questbeschreibung, die ja nicht immer fehlerfrei sind,
wie ich inzwischen schon bemerkt habe, soll sie dabei von
brill aus richtung norden gehen, bis sie zu einem masoleum
kommt, dort soll sie dann auf u’lak den spalter treffen und
mit ihm kämpfen.

also sind wir von brill aus nach norden, haben alles mögliche
entdeckt und sind durch alle gebiete gezogen - aber wir haben
dieses gottverdammte masoleum nicht gefunden. wir waren so
ziemlich überall in der untoten-welt, von der undercity mal
abgesehen, nur ein masoleum war nicht zu finden.

Warum in die Ferne schweifen… :smile:
Wenn ich mich recht erinnere ist es direkt auf dem Friedhof bei Brill, das Mausoleum wird wohl eine der Ruinen darauf sein. Davor gibt es einen nicht besonders grossen Stein (oder war es eine Grabplatte?), den man beutzen kann. Darauf hin taucht Ulak auf und man muss ihn bekämpfen. Es ist nicht nötig ein Mausoleum zu finden, das man betreten kann.
Die Quest ist übrigens ein Muss, da man dort wichtige Fähigkeiten bekommt :smile:

Gruß, DW.

Hallo,

ich nehme mal an ihr meint das hier: http://www.goblinworkshop.com/quests/ulag-the-cleave…
Auf dieser Karte ist er eingezeichnet: http://www.goblinworkshop.com/creatures/ulag-the-cle…

Diese Seite ist wirklich sehr gut, und hat mir bisher noch jede Frage zu Quests beantwortet.

Viel Spass.

moin moin,

danke schön für die schnellen antworten, hat keine 2 minuten gedauert und wir hatten den typen erledigt.
aber mal ehrlich - diesen kleinen grabstein, den man da anklicken muss, den hätten wir ohne eure hilfe ewig suchen können …

ein stern für jeden, jetzt hat meine freundin endlich ihre neuen zauber gekriegt …

• peace, ted

Falls mal wieder was klemmt…

DIE Seite :wink:

http://www.thottbot.com

oder da einfach fragen
www.macrobase.de

Da sind die richtigen Profis :smile: