„Unglaublich“ sei das, protestieren Anwohner wie der Schriftsteller Rolf Hochhuth („Der Stellvertreter“, „McKinsey kommt“). Als Mieter einer Wohnung an den Ministergärten sieht er seine bürgerlichen Rechte auf das Gröbste verletzt. Zumal Anwohner von Beamten des Polizeiabschnitts 31, dessen Telefonnummer auf dem Aushang angegeben ist, die Auskunft bekamen, daß „Scharfschützen auf Bewegungen reagieren könnten“. „Daß so etwas in unserer Demokratie möglich ist, hätte ich nicht gedacht“, empören sich Jana und Thomas Lahmer, die in der Wilhelmstraße wohnen. „Ich wollte die Einweihung von meinem Fenster aus beobachten, jetzt muß ich offenbar mit Schüssen rechnen, wenn ich mich dort sehen lasse“, so Lahmer. Ja ich möchte auch nicht in der Nähe wohnen, Taubenklo
macht nur Tauben froh.
Kopfschüttelnde Grüße
Jakob
„Unglaublich“ sei das, protestieren Anwohner wie der
Schriftsteller Rolf Hochhuth („Der Stellvertreter“, „McKinsey
kommt“). Als Mieter einer Wohnung an den Ministergärten sieht
er seine bürgerlichen Rechte auf das Gröbste verletzt. Zumal
Anwohner von Beamten des Polizeiabschnitts 31, dessen
Telefonnummer auf dem Aushang angegeben ist, die Auskunft
bekamen, daß „Scharfschützen auf Bewegungen reagieren
könnten“. „Daß so etwas in unserer Demokratie möglich ist,
hätte ich nicht gedacht“, empören sich Jana und Thomas Lahmer,
die in der Wilhelmstraße wohnen. „Ich wollte die Einweihung
von meinem Fenster aus beobachten, jetzt muß ich offenbar mit
Schüssen rechnen, wenn ich mich dort sehen lasse“, so Lahmer.
Ja ich möchte auch nicht in der Nähe wohnen, Taubenklo
macht nur Tauben froh.
Solange sie reagieren und nicht auf BEwegung aggieren ist doch alles in ordnung 
Stell es mir gerade lustig vor.
Anwohner sizt auf seinem Balkom spring jubelnd auf und ist dann von 50 Laserpunkten angestrahlt 
Einfach als Tip, wenn du auf den Balkon stehst leg beide Hände auf das Geländer.
Ist wei bei 145cm grossen Thailändochen Polizeikontrollen wo man als 190 Goliath einfach auch besser pauschal sein Hände auf den Wagen legt
(Mal weil sauer aus den Wagen spang von 8 Uzis umzingelt war 
Grüsse Zoomi