W-w-w Darstellung am Smartphone

Hallo!
Jetzt ist das wieder Alles so riesig auf dem Display, wie kriege ich das weg?
Ich find’s grad nicht.
Mit 2 Fingern zusammenziehen geht auch nicht.
VG, Kudo

Kurz die Seite schließen und wieder öffnen.
Die große Darstellung kommt in der Regel dann, wenn man zu oft auf das Display tippt.

Hi Cook!
Leider, schon probiert. Ist schon seit gestern so, ich muss da irgendwas versehentlich verstellt haben.
Dachte auch schon darüber nach, ob die vom Forum/ auf der Seite etwas verändert haben, aber dann hätten sich wohl schon mehrere zu Wort gemeldet.

Gruß, K.

Geh doch mal bei den Einstellungen/Display jede einzelne durch. Was mit der Darstellung bzw. Größe zu tun hat, musst Du halt mal probieren was machbar ist.

1 Like

@Cook1
Haha, so einfach kann es sein.
Blöd nur, dass ich Nichts hatte, wo ich Einstellungen vornehmen konnte, die Kopfzeile mit dem Logo und der halben Lupe ließ sich nicht verschieben.

Aber Du hast mir auf die Sprünge geholfen, nach Klick auf das leicht übersehbare „Informationen maximieren(!)“ habe ich lustigerweise das Einstellungsmenü gefunden, dort auf „mobile Ansicht“, dann wieder auf „minimieren“ und geht wieder.
Hab den Baum vor lauter Wald nicht gesehen.

Vielen lieben Dank!!

Problem gelöst.

Grüße, Kudo

1 Like

Gratulation! Manchmal können sich solche Probleme über Wochen hinziehen und im Kauf eines neuen Handys enden.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.