W-W-W ist klasse,

nein, kriegt man normalerweise nicht.

man bekommt bonus auf mehrere arten. beispielsweise:

• im sinne des forums, indem man den wert eines postings als hilfreich empfindet und dieses honorierend anerkennt
  • im gegenteiligen sinne des forums durch eine dubiose art der anerkennung dreckiger und beleidigender beiträge mittels verzierung güldener sterchen

dazwischen gibt es natürlich noch eine breite grauzone. du wirst deinen aktionsradius - wie jede® andere selbst bestimmen.
das war aber bestimmt nicht wirklich deine frage. er redet wenigsten klartext.

bekommt mal eigentlich Bonuspunkte, wenn man anderen ( u. a.
auch MOD) in den Allerwertesten kriecht?
*sich zar für die Ausdrucksweise entschuldigen wird, aber den
Sinn so stehen lässt*

und nun werde ich das thema an dieser stelle nicht weiter ausbreiten, damit das brett in seinem eigentlichen sinne genutzt werden kann.
ich wünsche euch viel spaß. auch dir, teufelchen.

gruß!
tino

Oh, oh, wenn das nur gut geht!
Hoi Teufelchen!

Bin mal gespannt, wann die diktatorische Löschung erfolgt, zu mal das in Gottes- äh MOD-Lästerung übergeht.

Aber Deine Frage lässt mich einige Reaktionen tatsächlich in einem anderen Bild erscheinen. Es gibt da so ein Sprichwort das heisst: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Gruss und einen schönen Tag wünscht
Blocher

Nit amål ignoriern!
Hallo Uschi!

Weitere Beiträge dieser Art werden in Zukunft
kommentarlos gelöscht.

Sehr gut!

Antwort deinerseits nicht erforderlich, da ich sicher
nicht weiter darauf eingehen werde.

Leider hat der Mann genau das erreicht, was wir verhindern wollen: jede Menge Postings, die sich mit seiner Person befassen.
Ich werde jedenfalls in Zukunft kein CB-Posting mehr anklicksen.
Sollte er auf die Idee kommen, mich durch eine private mail belehren zu wollen, werde ich diese -sofern von „außen“ erkennbar - ungelesen löschen.

Und jetzt gebe ich mich wieder der Freude an diesem Brett hin!
Gruß Helene

Du hast ja soo recht,…
…liebster Blocher!

Aufgrund dieser äußerst qualifizierten und gründlichen Analyse der Nutzenfunktion dieses erbärmlichen Brettes sollten wir uns alle in Grund und Boden schämen, daß wir zu soviel Platz- und Zeitverlust beitragen, indem wir hier posten.

Gut, daß Du uns endlich die Augen geöffnet hast.

Ich werde also als Wiedergutmachung zukünftig die vergeudete Zeit wieder hereinholen, indem ich Deine Postings einfach nicht mehr lese.

Es grüßt herzlichst

Kubi

Recht herzlichen guten Abend dir wünscht,

und sich fragt wer da unbekannterweise mir das Sternchen schenkt?
Beifallheischend wollte ich ned hier reinpoltern, war nur eine Frage die mir schon länger auf der Zunge lag…
aber ich will mich nicht beschweren,…*danke*

Hoi Blocher,

du scheinst ein Problem mit Lehrer/innen zu haben…

Gruss
Camilla

Hoi Camilla

du scheinst ein Problem mit Lehrer/innen zu haben…

Das kann ich nicht bestätigen. Ich wehre mich nur dagegen, wenn Leute meinen, sie müssten hier einen belehrenden Ton an den Tag legen.

Gruss und einen charmanten Abend
Blocher

Hallo Zaunerin!

Denk nur, was der tief drinnen für ein armes Würstchen sein
muss, weil er es nötig hat, sich sooo aufzuspielen!

Beleidigt mir die Würstchen nicht.
Über Mundartschimpfwörter können wir ja auch noch einen Thread knüpfen …

Bis dann
Barney