Habe folgendes Problem:
Ich kann das ALK-Brett nicht mehr anklicken! Wenn ich es versuche, erscheint im rechten Fenster, wo die Artikel erscheinen sollten, folgende Meldung, und das schon seit Donnerstag!
Zitat: Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten ist wer-weiss-was leider zurzeit nicht erreichbar. Wir werden den Dienst so schnell wie möglich wieder verfügbar machen.
Dein Team von wer-weiss-was. Zitatende
Im PDA-Brett habe ich am Donnerstag eine Anfrage gestartet! Sie kann ich ebenfalls nicht mehr anklicken, es kommt der gleiche Spruch von wegen Wartungsarbeiten, die Antwort von Chiquita ist wiederum lesbar, ebenfalls meine Antwort auf seinen Artikel! Ebenfalls erscheint mein Artikel im Archiv!
Alles andere kann ich problemlos anklicken!
Allerdings muss ich dazu sagen, ich habe diese Probleme nur mit dem Netscape 7.1, nicht mit dem Internet Explorer, den ich aber nur ungern nutze!
Habe folgendes Problem:
Ich kann das ALK-Brett nicht mehr anklicken! Wenn ich es
versuche, erscheint im rechten Fenster, wo die Artikel
erscheinen sollten, folgende Meldung, und das schon seit
Donnerstag!
Zitat: Wartungsarbeiten
Klick mal mit der rechten Maustaste in das Fenster und geh dann auf reload (bzw. neuladen oder aktualisieren). Vielleicht ist die Seite noch im Browsercache…
Klick mal mit der rechten Maustaste in das Fenster und geh
dann auf reload (bzw. neuladen oder aktualisieren). Vielleicht
ist die Seite noch im Browsercache…
Nein, das hilft leider ganz und gar nicht! Es wird dann die Seite so angezeigt, als habe ich links auf Experten-Forum geklickt!
In verschärfter Form…
…danke ich dir!)
Es hat geklappt! Ich hatte gestern zwar schon mal den Ordner der Tempory Internet Files gelöscht, aber gebracht hat es nichts! Bei meinem Laptop habe ich das gleiche Problem bei allerdings anderen Brettern gehabt, aber jetzt funzt wieder alles!
Nochmals herzlichen Dank
Renate
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]