ich suche ein „Schenkprogramm“ im Internet oder könnte man es nicht w-w-w einrichten?
Die Vorgeschichte:
Mein Freund und ich hörten zugleich mit dem Golfspielen auf. Wir hatte beide elekrische Golfcaddys (Powercaddy). Mein Freund ist Elektroingenieur und machte ein paar Verbesserungen, die ich grob nachahmte.
Mein Freund verkaufte seinen Wagen über ebay nachdem mehrere Personen ihr Interesse gezeigt hatten.
Ich schäme mich ein wenig meiner groben „Bastelei“ und will meinen Wagen vom Dachboden in die Mülltonne befördern. Das ist aber schade, weil vielleicht jemand den Caddy habe möchte.
Deshalb meine Frage:
Gibt es so etwas im Internet wo man noch brauchbare Sachen verschenken könnte? Ich würde einem Interessenten per e-Mail genau schildern, in welchem Zustand meine Sache ist und sie in der näheren Umgebung gratis abliefern oder gegen Ersatz des Posttarifes auch abschicken.
Mir tut es leid, noch brauchbare Maschinen in den Müllbehälter zu stopfen.
Kann ich wärmstens empfehlen - ich bin schon seit einer Weile bei der Münchner Gruppe angemeldet und wurde schon einiges los, was ich nicht mehr brauchte. Und auf der anderen Seite habe ich auf diese Weise auch schon die eine oder andere Sache kostenlos bekommen. Tolle Sache, finde ich.