W10 nähert sich dem Serviceende

Liebe ExpertInnen,

da poppt was auf:

grafik
Kommt das wirklich von Windows? Wenn ja, ist das dann der Update, den man besser übergehen sollte?

Dank & Gruß
Ralf

Hallo,
ja, das kann in Ordnung sein - die W10 Version 1809 wird beendet - aktuelle Version ist 1909.
Ich habe damals über die Microsoft-Seite auf diese Version umgestellt.
Gruss
Czauderna

1 Like

Welche Windows-Version benutzt du denn?

Hi,

ich fahre 1809. Hat das jetzt mit meiner Frage zu run?

Gruß
Ralf

Hallo,
ja, hat es - du hast sicher meinen Beitrag - siehe oben - übersehen.
Gruss
Czauderna

1 Like

Hab ich gelesen, Czauderna, die Rückfrage ging nicht an Dich. Manchmal vermisse ich die Baumstruktur doch sehr :wink:

Das ist richtig, da dir aber schon Günter die Frage beantwortet hat, bevor du sie gestellt hast, war deine Rückfrage irrelevant. :wink:

Und um auch das

zu beantworten: das von dir Verlinkte sieht mir nach einem „minor update“ oder „small update“ aus, das, was Günter meint, ist ein „major update“.