W10 PRO 64 und Mozilla

neu
W10 PRO; 64 und Mozilla; sehe im oberen Bereich die vorher zugefügten Links zur Markierung nicht mehr, wer weiss Rat, danke
claus

Ich auch nicht. Genau genommen weiß ich nicht mal, wovon du eigentlich sprichst. Dein Text ist einfach viel zu lang und ausführlich. Kannst du nicht noch ein paar Abkürzungen einbauen?

1 Like

Sehe keine WWW-HINWEISE in der oberen Taskleise unterhalb von

nachträglich hinzugefügt ?
DANKE

Ich muss loderunner in sofern zustimmen, als dass man nicht wirklich erkennen kann, was Du eingendlich fragen willst.

Mozilla ist eine Stiftung.
Die Taskleiste von Windows kann gar keine „WWW-Hinweise“ enthalten - egal ob oben, unten, links oder rechts. Mal davon abgesehen, was du mit dem Begriff „WWW-Hinweise“ meinst.

Ich muss daher folgern, dass Du die Dinge aus Unwissenheit nicht korrekt benennst.
Das Problem darin besteht halt, dass man Dir keine gescheite Antwort geben kann.