W11 - Virtuelle Desktops nicht konfiguierbar

Hallo Zusammen.

Ich verwende auf meinem Laptop Windows 11 und habe auch schon mehrere virtuelle Desktops angelegt.
Doch anders als vielerorts dargestellt, kann ich diese nicht individuell konfiguieren.
Unter „System > Anzeige“ werden mir diese Desktops nicht angezeigt, der erste Punkt heißt vielmehr „Helligkeit“. Und ändere ich irgendetwas (z. B. den Hintergrund eines Desktops), wird diese Änderung ohne Rückfrage einfach auf ALLEN Desktops übernommen.
Was mache ich falsch?

Grüße.