Also, wenn mein Posting keine Frage (sh. Titel) ist bzw. Fragen aufwirft, dann weiß ich es nicht. Als Anwender egal welcher Software bzw. egals welchen OS’s sollte man nicht alles einfach so hinnehmen sondern auch schonmal kritisch Hinterfragen! Ich selber nutze auch NT4.0 und bin alles andere als Zufrieden damit. Meine Hoffnung …Win2000! Ja und wenn dann 64.000 Bugs zugegeben werden…
Salü C.
Ich denke, dass war wohl ein Ausrutscher?
Einleitung des Forums:
Dieses Brett ist ausschliesslich für
Fragen und Probleme rund um die
Betriebssysteme Windows NT und Windows
2000 eingerichtet.
Nein, es war kein Ausrutscher und genau für eine Frage rund um W2000 benutze ich es auch!
Weder war eine Frage, bzw. Antwort
enthalten, noch lud Sie zu einem
interssanten, lehrreichen Schwatz ein.
Ich kann dieser Antwort auf mein Posting irgendwie nur entnehmen, daß du, Peter, den Titel wohl nicht gelesen hast und daß ich bei dir auf einen MS-Gläubigen gestoßen bin!
Dein persönliches Problem mit MS oder
Windows 2000 ist doch irgendiwe
uninteressant…
Dein persönliches Problem mit Problemen anderer interessiert mich auch nicht!
Aber Danke das Du die Welt nochmal
gerettet hast, okay?
Grüsse Peter ;-¦
Ich bin für jede Art von Saraksmus zu haben, aber man sollte schon ein gewisses Feingefühl an den Tag legen, wenn man den Zusammenhang Windows2000-Scientology-64000 Fehler betrachtet und mich dann als Weltenretter tituliert!
Peter…denk nochmal über deine Antwort auf mein Posting nach, es kann nicht schaden! ;-|
CIAO
C.
P.S.: Hier nun noch einmal (m)eine Frage: Sollte man ein Betriebssystem verkaufen bzw. als User einsetzen, wenn es eine derartige Fülle an Bugs enthält?