hallo,
versuche seit 2 Tagen Win 2000 auf einem neuen Rechner (sepron mit Asus A7V880) zu inst. Geht nicht! Derhängt sich nach dem Laden aller Komponenten auf, dann geht nur noch ausschalten! Der Rechner geht aber scheinbar, denn ich konnte Linux (Suse9.2) störungsfrei inst.
W98 geht auch, habe aber dafür nicht alle Treiber.
Was ist hier los? Kennt jemand diesen Effekt?
mfg
JK
versuche seit 2 Tagen Win 2000 auf einem neuen Rechner (sepron
mit Asus A7V880) zu inst. Geht nicht! Derhängt sich nach dem
Laden aller Komponenten auf, dann geht nur noch ausschalten!
Der Rechner geht aber scheinbar, denn ich konnte Linux
(Suse9.2) störungsfrei inst.
W98 geht auch, habe aber dafür nicht alle Treiber.
Was ist hier los? Kennt jemand diesen Effekt?
dass win98 installierbar ist, daraus schließe ich, dass du wahrscheinlich mit normalen IDE-festplatten arbeitest. wenn dies jedoch nicht der fall ist, könnte win2000 auch ein problem mit SATA-festplatten haben. in diesem fall mal testweise eine IDE-festplatte hinzu.