Hallo,
nachdem eine meiner 2 Festplatten nur im Pio-Mode lief, hab ich aufgrund eines Forum-tips (nein, nicht von hier) versucht, einen aktuelleren Via-Treiber zu installieren. Leider bootete die Kiste mitten in der Installation selbständig neu und seitdem bekomme ich nur mehr die Meldung ‚inaccessable bootdevice‘. Start mit letzter bekannter… führte zum gleichen Ergebnis. Aufgrund der hier gefundenen faq hab ich dann die sam, security, system, software und default gesichert und dann aus dem Ordner winnt\repair wieder ins winnt\system32\config kopiert. Jetzt komme ich zwar wieder bis zum abgesicherten Modus, aber das Passwort wird nicht mehr angenommen. Auch das früher mal verwendete nicht. Auch die von CD gebootete Recovery Console nimmt nichts an. Ich vermute, es gibt jetzt eine Differenz zwischen dem Passwort aus der sam und dem in Registry / ntfs vorhandenen, sodass es immer eine Differenz zum eingegebenen Passwort gibt. Hat jemand eine Idee, wie ich wieder an meine Daten komme und den tollen, neuen Treiber wieder loswerde?
Axel