Wenn ich mein W2K herunterfahre fährt der Rechner runter und bootet neu. Wenn ich in den Ruhezustand gehen will fährt er runter bis zur Anzeige „Sie können …Ausschalten“
In der Registry habe ich den Wert von"PowerdownAfterShutdown" schon auf 1 gesetzt - ohne Reaktion
Wer weiss Rat, damit sich der Rechner selbständig ausschaltet
mfg
W2K-Herunterf.-Ich auch
Habe das gleiche problem !
Ich habe schon 3 mal in diesem Forum gefragt, aber ohne Reaktion ! ( ausser:…auf Herunterfahren gehen)
Bitte bei anderweitiger Problemlösung Nachricht an mich !
MfG
see-kay
hi
mag sein, daß es noch nicht soo viele leute gibt, die sich dieses win2000 scheißos installiert haben.
ich habs gerade eben wieder deinstaliert, nachdem es mir meine nt-partition demoliert hat. (ums verrecken nur noch 2k bootbar)
ich lasse da die finger weg. lieber ein mehr schlecht als recht laufendes nt4 als so ein überladenes scheißproggi.
gruß
claus
*der sich wünscht die finger weg gelassen zu haben*
W2K-Bin ‚saumäßig‘ zufrieden / Lösung?
Ich hab W2K seit kurzem drauf, bin von NT4/SP6 gewechselt, allerdings mit kompletter Neuinstallation. Läuft stabil, die Features sind top.
Habe von Problemen mit Updateinstallationen gehört, die reichlich Abstürze etc. hatten.
Sollte das Problem auch noch nach einer Neuinstallation bestehen, am besten Bios überprüfen (PnP eingeschaltet??), evtl. Bios-Update abholen und flashen. Ist das auch ein ATX-Board nebst Netzteil??
So, mehr weiß ich auch nicht, vielleicht hilfts.
Ein zufriedener W2K-User
mag sein, daß es noch nicht soo viele
leute gibt, die sich dieses win2000
scheißos installiert haben.
kann ich schon verstehen, hat eben höhere Hardware Anforderungen
ich habs gerade eben wieder deinstaliert,
nachdem es mir meine nt-partition
demoliert hat. (ums verrecken nur noch 2k
bootbar)
du hättest dich eben informierne sollen. Bzw. die Setup Meldungen lesen sollen! Beim Update werden alle NTFS Partitionen in NTFS 5 convertiert. Welches jedoch von NT4 mit min SP4 unterstützt wird … also nicht gleich über w2k fluchen!
ich lasse da die finger weg. lieber ein
mehr schlecht als recht laufendes nt4 als
so ein überladenes scheißproggi.
ich bin mir 100% sicher, dass w2k stabiler läuft als nt4 und die ganzen neuen features möchte ich auch nicht missen.
Doch das hat alles nix mit dem eigentlichen Artikel zu tun wenn ich dich darauf aufmerksam machen darf.
Doch das hat alles nix mit dem
eigentlichen Artikel zu tun wenn ich dich
darauf aufmerksam machen darf.
darfst du.
ich habe nur mal druck ablassen müssen *g*
ich denke ich werde in zukunft nicht drum herumkommen win2k zu installieren.
so long
claus