hi,
ich hab w2k mit den neusten sr relese etc.,
ich kann nun aber trotzdem nicht genau sagen wann das problem nun genau aufgetrewten ist,
also
seit einiger zeit „hängt“ sich das system irgendwie auf, also ich surfe im ie6. und hab noch ein paar andere programme offfen, manchmal aber auch nicht und dann bleibt das ganze system stehen, also es lässt nur mit „gewalt“ schließen und kompl. neu öffnen, was mich dabei aber auch stutzig macht, es fährt dann „einfach“ hoch, ohne scandisk etc.,
virenscanner drauf -aktuell, bevor ich jetzt versuche sämtliche parameter aufzulisten frag ich einfach jetzt mal, was kann das sein, wo muss ich suchen, was braucht ihr um mir zu helfen???
danke schon mal
uwe
Hi.
Ich habe auch Probleme mit dem ServicePack 3. Nach Installation bootet mein Rechner bis zur Anmeldemaske und dann *peng* Bluescreen. Jedesmal. Im abgesicherten Modus startet er normal. Schalte ich alle Programme im Autostart ab und alle Dienste, die im Abgesicherten Modus nicht gestartet werden, kommt trotzdem der BlueScreen (irgendwas mit Caching in Non-Cacheable Area). Im BlueScreen wird die ntoskrnl.exe als Übeltäter genannt. Ersetze ich diese Datei durch die aus dem SP 2, kann ich wieder normal am System arbeiten. Vielleicht liegt es bei dir ja auch an dieser Datei?
CU,
Sebastian.
Hi Sebastian,
hm, ich gucke mal, auch wenn ich das problem mit dem bluescreen nicht habe, er bleibt halt einfach hängen,
vielleicht hat noch jemand eine andere idee???
uwe