Ich habe über mein W2K System mal ein automatisches Windows Update gejagt. Trotz aller Befürchtungen, dass etwa schief geht hat es total gut geklappt, und ich bin zufrieden. . . Ausser mit einer Sache: Wo finde ich jetzt die Update Dateien, damit ich sie mir brennen kann, und nicht nach einer Neuinstallation wieder alles von vorne anfangen muss ?
Ich habe nämlich nur ISDN, und damit hat die ganze Geschichte rund 3 Stunden gedauert.
Wenn jemand von euch weiss wie man die Dateien sichert, und hinterher wieder aufspielt, dann freue ich mich über seine Antwort.
Vielen Dank erst einmal für deine Antwort.
Kannst du mir denn vielleicht auch sagen, wie ich diese ganzen Dateien anzuwenden habe, wenn ich Windows 200 einmal neu installiere? Gibt es eine Setuproutine ?
Denn ich glaube nicht, dass ich es schaffe alle diese Dateien Fehlerfrei an ihren richtigen Ort zu kopieren.
Vielen Dank auch an dich.
Leider habe ich die ganzen Updatedateien alle einzeln vorliegen, und nicht in einer Selbstinstallierenden Datei.
Aber wenn alle Stricke reissen, dann muss ich mir wohl noch mal diese herunterladen. . .
Wer lesen kann ist klar im Vorteil . . .
Hallo Peter und Achim!
Habe mir gerade den Artikel in dem Link von Achim mal ganz durchgelesen. Da steht ja die Lösung all meiner Probleme direkt drin. Ihr könnt euch eure Antworten also jetzt sparen.
Jetzt wollte ich mir so eine bootbare Win2KCD mit dem SP3 erstellen, und musste merken, dass ich den Ordner \i386\update\ gar nicht habe. Ich brauche aber wohl umbedingt die darin enthaltene update.exe, damit alles funktioniert.
Kann mir jemand von euch diesen Ordner per Mail zuschicken, wenn es nicht allzu groß ist ? Aber bitte wirklich nur den Ordner Update, und nicht den ganzen i386. . .