Hallo,
wenn ich Windows7 aus dem Ruhezustand hochfahre, dann habe ich oft einen Bluescreen, und/oder die Maus friert ein. Wie kann ich diese Funktion (Ruhezustand) deaktivieren ?
Gruß
Andreas
Hallo,
wenn ich Windows7 aus dem Ruhezustand hochfahre, dann habe ich oft einen Bluescreen, und/oder die Maus friert ein. Wie kann ich diese Funktion (Ruhezustand) deaktivieren ?
Gruß
Andreas
Systemsteuerung - Hardware u Sound - Energiesparmodus ändern
Ist halt die Beta Version von Win7,da gibts solche und andere Problemchen
Systemsteuerung - Hardware u Sound - Energiesparmodus ändern
Ist halt die Beta Version von Win7,da gibts solche und andere
Problemchen
Wie kommst Du darauf, dass es die Beta und nicht der Release Candidate ist?
Hallo,
wenn ich Windows7 aus dem Ruhezustand hochfahre, dann habe ich
oft einen Bluescreen, und/oder die Maus friert ein. Wie kann
ich diese Funktion (Ruhezustand) deaktivieren ?
Systemsteuerung Energie: Da kannst Du verhindern, dass Windows nach definierter Zeit wegschlummert.
Rechte Hand, Zeigefinger: Damit kannst du Windows explizit herunterfahren und nicht nur einschlafen lassen.
PS: Die ganzen Zahlen und der Text eines Bluescreens erscheinen dort nicht, um den Anwender zu verwirren, sondern um Hinweise auf die Fehlerursache zu liefern.
Gruß
S.J.
Hallo,
ist die Version 7100 RC, und ich bin auch richtig bei MS registriert 
Gruss
Andreas
War nur ne Vermutung,wegen dem Bluescreen,das ist ja nicht so normal
Hallo habe genau das selbe Problem.
Habe auch die RC von Windows 7 (nicht BETA!!!) und ja da ist schon ein unterschied.
Ich fahre jetzt immer komplett runter anstelle den Energiesparmodus zu nutzen aber das ist etwas unpraktisch wenn man nur kurz weg geht.
Mein System:
Intel Q9400
ATI Radeon HD 4890
2GB Kingston
Gigabite Mainboard
Nach dem Bluescreen kommt bei mir immer noch die Meldung von Windows 7, dass ich mein BIOS updaten soll kann es damit zu tun haben?
Bei XP lief der Ruhezustand immer einwandfrei…
Steve Jobs beantwortet Fragen über Windows… find ich gut