angeblich soll es ein bekannter Fehler sein, dass Windows 7 nach einiger Zeit die Druckereinstellungen vergißt oder dass es Probleme mit den USB-Anschlüssen gibt, und diese nicht mehr aktiviert sind.
angeblich soll es ein bekannter Fehler sein, dass Windows 7
nach einiger Zeit die Druckereinstellungen vergißt
suche selbst mal nach: „Windows 7 &Druckereinstellung &:stuck_out_tongue_winking_eye:roblem“
Ich kann da keine Häufigkeit feststellen. Auch glaube ich nicht, dass es am Windows 7 liegt, sondern eher am Treiber des Druckers.
Suche also nach: „Druckerbezeichnung &:stuck_out_tongue_winking_eye:roblem &Windows 7“
Lösung: Ausschau halten nach aktualisierten bzw. neuen Treibern für den Drucker. Alternativ einen anderen/neueren Drucker kaufen
oder dass es Probleme mit den USB-Anschlüssen gibt, und diese nicht mehr aktiviert sind.
Nein, ich auch nicht. Wenn es Probleme gibt, liegt das Problem zu 99% am Druckertreiber.
Abhilfe: Wenn du den Treiber von CD installiert hast, schaue mal auf der Webseite des Herstellers nach, ob es da einen neuen Treiber findest und installiere diesen. Das könnte das Problem lösen.