w810i speicher resetten?

Guten abend,

mein mitlerweile altes und bisher gut funktionierendes sony ericsson w810i hat einen fehler:

der sms speicher ist voll … ich werde folgerichtig aufgefordert: „Nachricht wartet. Zuviele Nachrichten.Löschen sie einige. Jetzt löschen?“ ich drücke „ja“ und sehe im Posteingang „0 Elemente“ …
was soll das?? das ist nun seit 2 tagen unverändert so und das handy vibriert alle 3-5 minuten.

der speicher kann tatsächlich voll sein, aber wie soll ich löschen wenn mir angezeigt wird dass es nichts zu löschen gibt?

was kann ich da tun bevor ich das ding gegen die wand werfe und mich damit befassen darf ein neues handy zu kaufen??

vielen vielen dank für eure hilfe

Hi,

du könntest ein Software Update ausführen:
http://www.sonyericsson.com/cws/support/softwaredown…

Danach ist alles gelöscht. Also vorher dringend die Daten sichern.

Gruß
Steffie

danke steffie, avber das hab ich auch schon gelesen … ich kann mich nicht daran erinnern das handy jemals am pc angeschlossen zu haben … ganz zu schweigen vom nicht vorhandenen verbindungskabel :wink:
ich such schon eine halbe ewigkeit die „hard reset“ anleitung!? gitb es die für das modell nicht? beim hard reset wird doch der speicher auch geleert und dann sollte das doch klappen??

Hallo!
Ein richtiger „Hard-Reset“ ist es zwar nicht, aber Du kannst übers Hauptmenü, dann „Optionen“, „Allgemein“, „Alles zurücksetzen“ (ganz unten in der Liste), die Werkseinstellungen wieder herstellen, vielleicht hilft das. Ich musste das glücklicherweise noch nie, aber ich befürchte, dass Du dann alles an Daten, Kontakten, etc. verlierst, was auf dem Handy drauf ist!!