W880i Probleme

Ich habe mehrere Probleme mit meinem ca. 1 Jahr alten w880i. Das erste Problem hat etwas mit meinen Spielen zu tun. und zwar werden alle spiele, die ich vor irgend nem datum auf meiner m2 karte installiert habe so angezeigt, dass die karte nicht drin ist, was sie aber ist. das ist aber nicht das schlimmste problem. das nächste problem ist, das das handy manchmal einfach so ausgeht, nachdem ich ne sms geschickt habe. dass macht es seit ca. 2 wochen und kann echt nervig werden. das schlimmste problem besteht seit 4 stunden, und zwar kann ich weder sms verschicken, noch anrufen oder ins internet. angerufen werden und sms bekommen klappt aber. ob das handy kaputt ist oder das an meiner alditalk simkarte mit community-flat liegt weiß ich nicht, ich gehe in einer stunde zu einem freund und probiere das ganze da mit seinem handy. habt ihr das problem auch, oder sogar ne lösung? mfg loshbrtos

EDIT: Liegt an der simkarte hab das handy von meiner schwester genommen da klappts auch nicht :frowning: