W960i gegen iPhone tauschen?

Guten Tag, ich habe ein Sony Ericsson W960i, aber ich spiele mit dem Gedanken mir das neue iPhone 3G S zu kaufen. Lohnt sich das oder ist das eher rausgeschmissenenes Geld?
danke für alle Antworten
Andi

Guten Tag, ich habe ein Sony Ericsson W960i, aber ich spiele
mit dem Gedanken mir das neue iPhone 3G S zu kaufen. Lohnt
sich das oder ist das eher rausgeschmissenenes Geld?

Kommt drauf an, was du erwartest…

Für mich wäre ein Iphone rausgeschmissenes Geld. Es kann nichts, was nicht andere Handys auch können und die günstiger zu haben sind.

Aber da sowas Geschmacksache ist, kannst eigentlich nur Du entscheiden, ob ein Iphone für Dich das Handy schlechthin wäre.

Gruß
Edith

also ich will eigentlich ne relativ gute Kamera, da ich öfters Videos und Photos mache. Wäre ich denke ich mal kein großer unterschied zwischen den Handys. und mp3-player brauch ich auch nur bei dem w960i ist unten der Anschluss so wackelig,dass musik hören unmöglich wird.
Andi

ne ne blos ned wen über haupt holle dir en samsung f480 oda en htc magic oder so etwas aber das iphone kanste den hasen gebe!!!

Für mich wäre ein Iphone rausgeschmissenes Geld. Es kann
nichts, was nicht andere Handys auch können und die günstiger
zu haben sind.

Aha, haben andere Handys auch sowas wie den Appstore mit vielen nützlichen Programmen?

Hi

Aha, haben andere Handys auch sowas wie den Appstore mit
vielen nützlichen Programmen?

Zumindestens für Nokia Handys gibt es viele nützliche Programme, die dazu noch den Vorteil haben, daß man nicht an einen einzigen Store gebunden ist, sondern daß diese Programme auch anderswo legal erhältlich sind.

Gruß
Edith

Hi!

Zumindestens für Nokia Handys gibt es viele nützliche
Programme, die dazu noch den Vorteil haben, daß man nicht an
einen einzigen Store gebunden ist, sondern daß diese Programme
auch anderswo legal erhältlich sind.

Und durch die Symbian-Oberfläche dazu noch massenhaft „Gratis“-Software bzw. kann man hier noch selber was entwickeln …

Grüße,
Tomh

danke für alle Antworten
Andi

Klar, lohnt sich, macht jeden Tag Spaß. Dazu gibt es viel zu lachen, wenn wieer behauptet wird, andere können das auch und sogar besser :wink:
Gute Cam brauch ich auch, darum hab ich eine. Handie / Smartphone + gute Cam = gibt´s nicht.